29.11.10

BOTM (book of the month)

Ohh, Blogger-Abkürzungen faszinieren mich.
Meistens ist die Abkürzung, die natüüüürlich auf Englisch sein muss, länger als wenn man den Quark einfach auf Deutsch schreibt. Und wenn man dann nen Dutzend Abkürkungen hat, kann man auch noch gleich nen Post dazu machen, was die eigentlich heißen sollen. Aber sieht ja schick aus.
BDM, also quasi >Buch des Monats ist ja auch sowieso kürzer und wäre damit auch logischer.

Aber wer hört schon auf die kleine Betty?
Genau.. alle. Nur leider nicht die Bloggerszene. ;D

ALSO: Das Buch. 
Ich muss ja sagen, ich lese sau wenig.
In der Bahn höre ich lieber Musik und beobachte komische Menschen,
im Bus könnte ich eh nie lesen und abends lese ich immer zwei ein halb Seiten und penne dann ein.
Aber wenn ich mal das "Glück" habe zum Kieferorthopäden zu müssen,
dann lese ich. Manchmal.
Muss dann natürlich auch so nen richtig Knaller-Buch sein und nicht mehr als 999 Seiten haben.

Diese Kriterien erfüllt Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho. (ca. 200 Seiten, yey!)
Ich bin zwar gerademal auf Seite 33, aber ich mag's jetzt schon und ich hoffe einfach mal, dass keine allzu langweiligen Passagen noch kommen.

Inhalt: Es geht um Veronika, die gerne sterben möchte. (:
Maaaan, wozu gibt's Wikipedia? xD


P.S.: Das Konzert war epochal. Mehr dazu kann ich einfach nicht sagen.
Aber ich glaube, dass die guten Jungens vom Klub mit zwei Kinotüren 
nach dem zweiten/dritten Album noch epochalere Konzerte geben können. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.