13.12.10

arschtritt?!


Ich habe mir am Samstag die wohl coolsten Ohrringe auf der ganzen weiten Welt gekauft. Ich meine, es sind KUCKUCKSUHREN! Cooler geht's garnicht.

Und ich hab 'Kick Ass' (Arschtritt, verstehste?) mit dem schönsten aller schönsten Boys gesehn. 
Aaron Johnson- ahhhhhh! 
Da fällt mir glatt ein, dass 'Nowhere Boy' bald oder schon in den Kinos ist. 
Aaron Johnson- ahhhhhh! 


Heute wird endlich mit dem Vatilein Harry Potter 7/I geguckt! Eigentlich ziemlich ne Schande, dass ich den bis jetzt noch nicht gesehen hab..
Rupert Grint- ahhhhhh!



Schaut und sabbert. ;D

Mh, was jibbets noch?
Ich mach ja grad Praktikum im O3 und es ist süpér!
Ich weiß allerdings nicht ob ich nen Link dahin posten darf also lasse ich's lieber.



Ich glaub, ich mag Arcade Fire.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.