15.01.11

"i wanted to be with you alone and talk about the weather"


Tears For Fears - gute Band
Head Over Heels (klick) - gutes Lied
Donnie Darko - einer der besten Filme überhapt
Jake Gyllenhaal - einer der Coolsten überhaupt

Donnie Darko. Mensch, wahrscheinlich schon 10x gesehn.
Aber ich hab gerade so das Verlangen den zu gucken, aber meine Schwester hat den.. höchst ärgerlich!





Ich hab ne herrliche französische Creme in einer sehr hübschen Dose bekommen von der Firma
"le petit marseillais". Die riecht nach Mandeln. (:

Danke Marthie!





Joa. Grad laufen so nen paar Projekte bei mir, ich busy Girlie.

  • Projekt-Rock-Umnähen
  • Projekt-Vitrine-Fertig-Bekleben
  • Projekt-Shirt-Bemalen (schwieriger als gedacht..)

Mal schauen, ob irgendwas davon irgendwann fertig wird. Noch bin ich guter Hoffnung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.