30.01.11

noch einmal 4 sein..

Beim allnachmittaglichen Kaffee mit Mutti und Vati hab ich überlegt, wann ich -bis jetzt- in meinem Leben am coolsten war. Gekommen bin ich auf 4. Ich glaube, da ist man auch am süßesten.
Mit 4 kann man noch mit nem Miffy-Cap rumlaufen, Rüschensocken anziehen und bei jedem Kack weinen.
Ab 6 ist man ja schon ein 'großes' Schulkind und muss tapfer und brav sein.
Aber mit 4.. Barbie, Playmobil, Lego, Höhlen aus Kissen und Decken bauen.
Beim Italiener bekommt man immer eine Portion extra Nudeln und beim Eisladen nebenan 10ct Rabatt pro Kugel.



Ich hätte gern wieder ein Miffy-Shirt, denn Miffy ist irgendwie der Inbegriff meiner Kindheit.
→ kommt auf die to-do-Liste.


Grottig geschrieben- trotzdem cool! Man sieht nur leider den BH durch. Scheißs-Drecks-H&M-Billigware. (:

Ich huste hier noch ein bisschen rum, schneide Münder/Augen/Ohren aus Zeitungen aus und gehe dann in mein vorgewärmtes (Danke Minusch :*) Bett mit ner Tasse Pfefferminztee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.