27.01.11

ohne sinn & verstand

Ich hoffe, ich war für dieses Jahr jetzt schon genug krank.
Dass kann's ja nun wirklich nicht sein. :0

Morgen holt mein Papi mir mein Zeugnis ab (vllt. komm ich doch mit, mal schaun..) und der restliche Freitag wird dann nur noch 'gechillt'.

In den Ferien muss folgendes dringendst gemacht werden: Black Swan gucken! Ich hoffe irgendeiner meiner Deppen-Freunde kommt da mit. ♥

Was für die komischen Knorpeldinger die seitlich an den meisten Köpfen befestigt sind:

Darwin Deez - Bad Day

Breakbot - Baby I'm Yours

The Naked and Famous - Young Blood



P.S.: Bevor ich's noch vergesse, bin ich die Erste oder die Letzte der aufgefallen ist, 
dass man bei YouTube mit dem Lade-'Kringel' Snake spielen kann? (mit den Pfeiltasten)
Oh, ich hoffe, ich bin die Erste. ;D

1 Kommentar:

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.