22.02.11

back from krakow

..back in berlin

Wie es der Titel schon vermuten lässt- ich war in Krakau und bin jetzt wieder zuhause.
Krakau ist schön. Schöne Häuser, schöne Gassen, schöne Läden.
Auschwitz ist nicht schön. Eher bedrückend. Mehr kann ich eig. auch darüber nicht sagen. Ich muss das alles noch verarbeiten.

Von dem hübschen Krakau und den hübschen Sachen, die ich gekauft habe kann ich momentan leider keine Fotos zeigen, da meine Monster-fette-Kamera spinnt oder sogar kaputt ist. Ärgerlich, aber ich hab ja eh vor irgendwann ne neue zu kaufen.


Die Lotte hat jetzt auch nen Blog, undzwar nur um mich zu ärgern hab ich das Gefühl. Aber das ist okay. (:
http://ivegotmyobsessions.blogspot.com


So, kein Bock mehr, ich muss TAAHM gucken. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.