05.02.11

darf ich vorstellen: die antistatikband!

Du wolltest schon immer mal eine Band haben, dir fällt aber kein Bandname ein? Und wenn man dann ein Album veröffentlichen will, wie soll das heißen? Und was für ein Coverbild? Hilfe?
Bitte! (auf irgendeinem Blog gesehen & für cool befunden)

Anleitung:
  1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “Zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
  2. Gehe auf Wikiquotes und klicke auf ”Zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
  3. Gehe auf Flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
  4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. Photoshop/PhotoScape oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
  5. Mitmachen und posten!


Tätätärääää: Die Antistatikband mit ihrem neuen Album 'nicht gebildet, aber keineswegs dumm'. Eine junge Punkband, die jetzt auch dein Wohnzimmer rocken. ;)


Und ich finde durchaus, dass es das Schicksal ganz gut mit mir gemeint hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.