26.02.11

h&m where has your creativity gone..

it’s not in your fashion -no.
(Adam Green, du hast mich inspiriert!)


Entweder hat H&M kein Bock auf neue Muster oder kein Geld für neue Muster oder H&M denkt: unsere Kunden sind doof genug, die bekommen das eh nicht mit.


TJA, nur leider habe ich es mitbekommen. Ist jetzt auch nicht das schlimmste auf der Welt, aber dennoch ziemlich öde. Vielleicht sollte ich Musterdesignerin werden und bei H&M dann die dicke Kohle verdienen?




JEJ, ALLE FOTOS GEHEN NICHT MEHR.
ABER JEDER KANN JA IN NEN H&M GEHEN UND SICH DEN QUATSCH ANGUCKEN.
SCHÄTZ' ICH MAL.


Ich könnte noch mehrere Beispiele zeig, dazu hab ich jetzt aber keine Lust. ;D
Und das soll jetzt auch nicht heißen, dass ich die Muster kacke finde, nur die Auswahl hat sie irgendwie.. beschränkt.^^

1 Kommentar:

  1. Warum nimmst du dir einfach raus Adam Green zu duzen ?
    Was, was soll das ? (FamilyGuyBetonung)

    Lisa E.pisch

    AntwortenLöschen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.