28.02.11

hübschlie.

Seit gestern habe ich dieses süße Kommöd'chen in meinem Zimmer mit passendem Spiegel zustehen (der ist aber schlicht, ohne Schnörkel). In der Schublade sind jetzt alle meine Babys eingezogen und müssen nicht mehr in einer Pappkiste hocken. Das war ja wirklich menschenunwürdig! ;D
Was in das andere Fach rein kommt, weiß ich noch nicht. Mal schaun..

(ja, ich habe Chanelnagellacke, du Neider.)

Am Wochenende hat eines meiner Babys etwas Schlimmes angerichtet. :0 
Nämlich auf eine Jeans gekotzt. Die wurde jetzt mit noch mehr Farbe verunstaltet und raus gekommen ist ein legen -warte es kommt gleich- däres Unikat. (uhhh, Unikate sind immer gut)
Ich muss mich daran aber erstmal gewöhnen und gucken was ich dazu anzieh, dann tu' ich mal ein Foto hierhin.



Kommentare:

  1. Ich brauch also auch nur auf ein Oberteil von mir kotzen, das Ganze nen bisschen eintrocknen lassen und dann ist es ein Unikat ?

    Lisa E.inzige die bei dir Kommentare schreibt

    AntwortenLöschen
  2. Achja, und du bist ne Bonze.
    (Wegen Chanelnagellack und so.)

    AntwortenLöschen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.