03.02.11

meine mudda haut dich aus den socken!

Die (Ferien-,yay) Woche ist zwar (zum Glück) noch nicht zu Ende, aber das ist definitiv das Lied der Woche.



Sind das nicht super Socken? Das sind doch richtig super Socken, mensch! 
Meine Mutti ist eben sehr modebewusst. (:


Am Montag hab ich endlich mal Black Swan geguckt. Wir saßen nach dem Film noch nen paar Minuten im Saal, weil wir echt ziemlich 'geflasht' waren.Wenn ein Film sowas kann, ist er gut. (:
Der gehört jetzt jedenfalls zu meinen Lieblingsfilmen, unter anderem auch, weil Natalie Portman eine verdammt schöne Frau ist!

Und gestern hab ich mit der Ani einen Rock von einer Kleiderkreiselerin gekauft.
Im Laden: 20€ ... aber für mich: 6€, wie cool ist das denn?

Heute habe ich 40€ weggeschmissen..
..in Form von ca. 20 Teenie-Riesen-Überschriften-Schlechte-Fotos-Und-Haufenweise-C-Prominenz-Zeitungen. War das vielleicht befreiend! Und auch so praktisch, jetzt hab ich wieder Platz für genauso unnütze, billige und mit Diäten & High Fashion Werbung vollgepackte Junge-Frauen-Magazine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.