08.03.11

BE▲T! BE▲T! BE▲T! und orange nager

Heute habe ich die Konzertkarte gekauft.
Am 22. April 2011. Im Magnet. Mit Marthie.
Ich freue mich wie bolle, denn das wird super-duper-ober-cooly!




Und natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebste Maus.
Du hast entscheidend meine Kindheit geprägt. Mein Kindergarten Rucksack, meine Ausflugs-Essen-Tasche, meine Schultüte, mein Schulranzen, mein Sportbeutel, meine Geldbörse und meine Federtasche. Alles mit der Maus. 
40 Jahre und noch kein einziges graues Haar im leuchtend orangefarbendem Fell, bravo!
Ihr Testergebnis
Sie haben 7 von 9 möglichen Punkten erreicht.
Mäuseversteher
Sie verpassen scheinbar gar keine Folge von der "Sendung mit der Maus". Dazu haben Sie das schlaue Tier und seine Freunde einfach zu lieb gewonnen. Und wie viel Sie so schon gelernt haben! Sie sind mit Hilfe der Maus nicht nur um einiges schlauer geworden, sondern haben sich auch ganz viel kindliche Neugier bewahrt. Gratulation!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.