02.03.11

"du nervst bonzendummie"

Ja, ich bin ein Bonzendummie. Begründung:


Gleich nach der Schule bin ich flott zum Douglas marschiert um diesen Klopper von Parfum zu kaufen.
Und das riecht ja wirklich so verflucht gut!

"L´Impératrice gehört zur edlen D&G Duft Anthologie, einer außergewöhnlichen Kollektion aus sechs verschiedenen Düften für sechs unvergängliche Persönlichkeiten. Die Komposition von L´Impératrice passt zu Charakteren, die bereits als Star geboren werden. Das Leben ist ein Film und sie spielen die Hauptrolle. Die Komposition verbindet saftig-exotische Früchte mit leuchtend, pinkfarbenem Alpenfeilchen und einer moschusartigen, delikaten Basis. Das Ergebnis: ungestüm, glanzvoll und glamourös.
Duftnote: blumig, fruchtig, frisch" via douglas.de

Darum ist es so ideal für mich. Weil ich ein Star bin. ;D


Das ist meine Katze Inka. Meine Katze Inka hatte mal schreckliche Angst vor Lotte, meinem Kaninchen. Doch jetzt, wo die beiden etwas in die Jahre gekommen sind und auch ein bisschen senil, haben sie sich angefreundet und kuscheln sogar. In Lottes Käfig. Komische Viecher.


 Die Vögelchen für Mutti aus good old Krakow. Aus Holz und mit Draht dran zum irgendwo befestigen.


Oh Yes, und ein von Hand geknüpftes Freundschaftsarmband von Marathie. Voll oldschool. :O


(na, woher isses? fängt mit Vampire an und hört mit Weekend auf.)


Kommentare:

  1. DU HAST DEN SPRUCH VON DER SEITE DIE ICH DIR GESCHICKT HAB WA ?
    ICH SCHREIBE GROß WEIL ICH MICH DADURCH COOLER ALS DU FÜHLE.

    Lisa E.leganz

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. Aber nen Spruch ist das nicht, sondern nen Teil von nem Songtext..

    AntwortenLöschen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.