20.03.11

eigentlich- ja eigentlich..

wollte ich letztens folgendes vom Geburtstagsgeld kaufen:

Gestreiftes Top in Blau und BeigeThis Modern Glitch

(H&M, H&M, Pimkie, Medi Max, H&M)

Dazu noch einen Strohhut. Und? Was gab es davon? NICHTS!
Wegen der Hose und der Strumpfhose muss ich extra nocheinmal 'reisen' gehen. Die Kette gibt es in den Läden noch garnicht, glaube ich.

Das es die Wombats CD schon zu kaufen gibt, habe ich mir wohl eingebildet. Der nette Medi Max Mann hat mir dann verraten, dass es die erst ab Mai gibt, und dann auch nur als Import für stolze 35€!

Und dieses wunderhübsche Top. Ich bin todestraurig. Naja, abwarten, vielleicht kommt es noch.

Nervig. Da ist man einmal bereit viel Geld für sehr unnütze Dinge auszugeben und dann gibt es nichts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.