23.03.11

fuckin' pressure is killing me

Gerade eben noch schnell nen Physik-Vortrag zusammen geschustert.
An der Präsentationsprüfung muss auch noch sehr viel gearbeitet werden.
Nächste Woche ist die Englisch/Musik/Chemie-Arbeit dran.
Und bald ist MSA! 
Das heißt ich muss lernen. Ich.. lernen.. so richtig. Verdammt!



Schon seit einem Jahr ist dieser hübsche Bilderrahmen leer gewesen. Den hatte ich nämlich in Holland gekauft.
Und jetzt habe ich einen würdigen jungen Burschen gefunden, der darin jetzt wohnen darf. 
Ist der nicht süß? Rote Haare, Sommersprossen und das Beste: mit einem Bärenkostüm an!

So, ich musste mich jetzt 1h mit der blöden neuen Synchron-Stimme von Addison in der neuen "Private Practice" herumschlagen und nun gucke ich das Finale von "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT" (TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und wenn's geht noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.