24.03.11

hörenswertes | metronomy

Ich hege schon seit recht langer Zeit eine Liebe zu Metronomy, da ich finde, dass die alles haben was ich an Musik mag. Ein bisschen Melancholie, gute Texte, was zum tanzen und nachdenken, jedoch nicht zu "schwere" Kost.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. ;D

Außerdem machen die mit die schönsten Musikvideos!
Bis jetzt hab ich zwar noch keine einzige CD von denen, aber das wird sich sicher bald ändern.

Beim Wikipedia werden die übrigens mit IDM (IntelligentDanceMusic) beschrieben. Ziemlich passend, wie ich find'.


(Wer jetzt genau in der Besetzung ist? Keine Ahnung. Ich dachte immer 3 Jungs. Bei den Fotos auf Facebook sind's aber die 4. Ich werde recherchieren!)

Jetzt aber mal Musikke hier!

    she wants
    radio ladio
    heartbreaker
    a thing for me
    on dancefloors





1 Kommentar:

  1. uh ich mag die Musik. "she wants" kenn ich auch irgendwo her! :o

    AntwortenLöschen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.