16.04.11

fat cat

Gestern und heute waren die Marthä und ich bei Lotte im Prenzl'berg zu Besuch.
Und ich habe Geld ausgegeben. Schade.
JEDENFALLS.. hab ich mir hübschen Kram gekauft, den ich Bonze (engl.: fat cat) jetzt hier mal präsentiere.


Rosenohrstecker: silber, gold, schwarz; eine 12er Packung Shape Bands (Dinos) wobei ich mir bei Marthe eine Katze und einen Hasen ertauscht habe; und die Ringe, für die ich 'weit' gereist bin.
(Eine John Lennon Sonnenbrille hab ich auch noch gekauft. Foto kommt, wenn ich mal alle meine Sonnenbrillen poste. ;D)


Mein erster O·P·I Nagellack! Ich bin stolz, wie ein Pfau (sagt man doch so, oder?). Das perfekte Gold!
Mit dem doch recht hohen Preis hab ich mich noch nicht angefreundet, darum wird er wohl erstmal der Einzige seiner Art bleiben.
Aber vllt. hab ich ja Glück und die nette Lotte schickt mir einen aus Amerika, da die dort ja um einiges billiger sind.



Präsentationsprüfung: 2
1 wär mir lieber gewesen (ach, wirklich?)
Aber was soll man machen.

Die Ferien haben endlich angefangen. Ich glaube, die werden wirklich gut.
Viel cooles Zeug geplant, Ostern bei der (ganzen :o) Familie, 2 super Konzerte.

Ich denke, ich mach mir jetzt einen Tee, hock mich in mein Bett, gucke 'Remember Me' und lackier mir die Nägel. 
Danach gehts ab ins Bett, da ich morgen den ganzen Tag in der Arena Berlin hocken werde und mit meinen Mädels und meinem Papa das X-Factor Casting angucke. Danke Freikarten, danke nette Frau vor dem Forum. Wird sicher sehr amüsant!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.