24.04.11

todesvollgefressen

ich bin den ganzen tag nur am essen.

→ gegen 11 uhr gabs brunch, mit allem drum + dran. 
frühstückseiern, brötchen, kaffee und geiler pilzbrotaufstrich von muddi. (Y)

→ ca. um 14 uhr: kaffe und kuchen. (ganze 4 verschiedene sorten!)

→ und um 17/18 uhr wurde gegrillt. 
fleisch, würstchen, nudelsalat, kräuterbaguette.

ich frage mich wirklich wieso ich noch laufen kann.

bekommen habe ich schicke tamaris-schuhe (die mir leider zu groß sind, deshalb werden dienstag andere gekauft) und den film 'LOL' auf dvd. und haufenweise naschkram!


Friendly Fires // Live Those Days Tonight


Miami Horror // Sometimes

ich mag electro/popzeug mit gesinge.

ACHSO, SCHÖNE REST-OSTERN EUCH ALLEN DA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.