03.04.11

wurde ja auch mal zeit..

.. mit warm und schön und so!
mein wochenende war sehr 'chillig'. (ich hasse dieses wort, aber mir fällt gerade keine annehmbare alternative ein.)

ich war bei der alten marthe. wir haben auf ihrem dach gesessen, die sonne genossen, kleine ins gebüsch pinkelnde mädchen erschrocken, gekocht und beschlossen, dass wir uns die süßen wombats am 18.04 im astra (♥) anschauen wollen — kurz: coolen kram gemacht. so wie sich das auch gehört.

und filme zu unserer präsentationsprüfung geguckt. die am 11.04 ist! naja, bekommen wir schon gebacken.

morgen: gehts nach nur 3h unterricht zur kieferfrau und dann ab zum billig-frisör meines nicht-vertrauens. denn der meines vertrauens ist mir gerade zu weit weg. ;D


eig. mag ich lieder nicht so gerne die von frauen gesungen werden. ausnahme also.
sophie hunger // your personal religion (danke schön tape.tv)


ick wünsch euch nen juten start inne halbwegs warme woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.