11.05.11

nichts so wie mans gern hätte

AAAAAAAAAAAAAAAAHR! 
ich bin so genervt und gestresst.
heute morgen: 50 min verpennt. zum glück war mein papa noch da, der hat mich zur schule gefahren.
ich hatte ganze 10 min zeit zum wach werden, anziehen, zähne putzen, frühstücken, essen zum mitnehmen machen und schulkram einpacken.

dann halt schule und so. zum glück hatte ich nur 7h statt der eig. 8h.
in der letzten stunde musste ich zwischendrin auf's klo rennen, weil mein auge
(das seit 1 woche aussieht, als ob ich 24h am tag ki.. äh in starkem rauch sitze) soo weh getan hatte.

dacht ich mir, arzt is nur 5 min von meiner schule entfernt, gehste da mal hin.
war natürlich zu. und die öffnungszeiten hat irgendein dummie abgemacht.

naja, nützt ja alles nichts- ab nach hause.
bei uns ist gerade schienersatzverkehr.. mein bus kam also 5 min später.
okay- geht ja noch, rege dich nicht auf betty.
so- meine tram fährt alle 20 min da die eine nämlich nicht bis zu meiner haltestelle fährt.
bei dem bus steht jetzt aber, dass er durchfährt.

ich bin mit meinem bus also an der haltestelle, bis zu der auch immer die alle-10-min-komm-bahn fährt.
da wird dann durch gesagt 'endstation, bitte alles aussteigen'.
WAS? ICH DENKE DER DRECKS-BUS FÄHRT DURCH? okay betty, läufste halt die 10 min.
ausgestiegen mach ich mich also auf, der bus fährt los, alle sitzen noch drinnen und ich habe das gefühl das sie alle sich die nase an der scheibe platt drücken und 'bäääh, pech gehabt du doofie' brüllen.
(am bus stand dran 'endet hier'..)

in mein auge hab ich jetzt tropfen rein gemacht, jetzt gehts wieder.
falls doch nicht hab ich noch ne augenklappe für morgen (deutsch msa!) da..

und ich habe vergessen wichtiges zeug abzugeben.. upps ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.