07.05.11

stimmungsschwankungen stressen, bro

heute ist sooo schönes wetter!
ich hab mich mit einem glas mango-saft in den garten gelegt und die drei ??? gehört.
zwischen durch kamen lupo und mein häschen lotte mal vorbei. (:

so, gleich gehts mit l.e. zu l.s. und wir grillen und besprechen die englisch mündlich prüfung (montag!!) nochmal. leider kann ich da nicht ewig bleiben, da ich noch ein bisschen hier ordung machen muss-
morgen kommt erfreulicher besuch aus unerfreulichen gründen.

ich hasse es, wenn man sich nicht auf ein gefühl 'einlassen' kann. einerseits gehts mir richtig super aber andererseits halt auch nicht. das ist total nervig..

gestern hatten wir ja prävention. ich habe spannende dinge gelernt, wie z.b. dass alkohol/drogen und autofahren nicht die bestmögliche kombination ist. AHA! naja, ging ja aber schnell vorbei.

danach war ich mit k. und l.e. (ich hab keinen bock immer 'mit einer freundin' zuschreiben ;D) im forum.
ich hab mir nen unspektakuläres jeans-hemd, nen heißen kajal und 3 ringe von new yorker(!) gekauft. den laden guck ich ja sonst nicht mal mit meinem gesäßteil an. ;D

(der erste ring erinnert mich total an dieses kurze schmetterlings-shirt von h&m!)
5euro  |  4euro  |  3euro



CHAPEL CLUB// ALL THE EASTERN GIRLS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.