20.06.11

anticipation

(anticipation = vorfreude)

bettolino darf abi machen, bettolino darf abi machen, bettolino darf abi machen!

also wenn ich's packe. ;D aber zumindest geht's erstmal ab in die 11. klasse.
(ich geh auf ne gesamtschule, da wird man leider nicht automatisch versetzt..)

außerdem hab ich nur noch 3 schultage (ich musste heute & morgen an einer studie teilnehmen..), dann zeugnisübergabe & daaaaaaann SOMMERFERIEN!


schon krank wie schnell das jetzte jahr so vorbei ging..



1.- krüppel-erdbeere mit 5 auswüchsen
2.- two door cinemaclub beutel DIY
3.-  ähhh, lekka?
4.- ich mag die stelle für nen tattoo & ich mag anker'se
& nicht nur, weil die 'hip' sind, sondern weil ich mit den dingern auch was verbinde
(mein papuschka is nen fischkopp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.