02.06.11

kindertag vs. sommeranfang


hartplastik-becher | xenos

blattring | schmuckrausch

durchsichtiger(!) bilderrahmen | xenos
(upps, alte fernseher-schlechwerbung.. ekelhaff!)


kindertag! ich glaube, meine mama war ein bisschen traurig, dass ich den ganzen tag nicht zu hause war..
naja. hab trz. was bekommen, hihihi! zum beispiel spitzen(im wahrsten sinne des wortes)-schlüpper und meine fast liebste ritter sport schokolade (OLYMPIA!)

schlimme feststellung: seitdem ich so gut wie jede nagellackfarbe in meinem besitz habe, geht's so langsam zum lippenstift über. heute hab ich nen pink/koralligen gekauft. ;D

ich muss jetzt noch das drecks-geschenk für die ebertson fertig machen und dann geht's ins bett! ich bin todesmüde, aber meine ausbeute ist wirklich vorzüglich.

apropro sommeranfang. da hab ich mir EXTRA die beine rasiert. und dann.
16 grad oder so! frechheit. dann geh ich halt aus protest zu ebertsons geburtstag NACKT!, anne beine. ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.