31.07.11

un peu de changement

(kann die jetzt plötzlich doch französisch, nachdem die hier den über-fail von wegen 'marde=scheiße' geliefert hat? nö, google übersetzer. ;D)


und nochmal auf deutsch: eine kleine veränderung.
oder auch veränderungen, mal schaun.

also, ich hab mich mal ein bisschen in die tiefen der html-codes gewagt (mit der ständigen angst ALLES kaputt zu machen) und jetzt nen freshen strich unter meinen post-titeln und unten rechts ein up-link mit dem man wieder an den anfang meines blogs kommt.

unter 'about the bettolino' jibbets jetzt auch ne schnieke collage:


ich glaube, ich nenn' meinen blog um in
S T A Y   G O L D.

irgendwie ist das auch zu meinem 'motto' mutiert.
+ ich mag den klang der worte. haha ;D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
und zum  abschluss ...
ne süße katze. meine süße katze, YEY!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.