24.07.11

wieso weshalb warum

wieso blogge ich eigentlich?
für meine freunde, die dass meiste eh schon wissen bevor ich es poste?
ich kann nicht coole texte schreiben, ich kann nicht so todescoole fotos machen 
+ singen.. naja. auch nicht wirklich.

coole bilder von anderen posten.. süpér dafür hab ich eigentlich we ♥ it.

vielleicht sollte ich mainstreamer werden? jeden tag ein outfit posten- haha.
philosophische bücher lesen + dann zitate für meine ausgeben?
fotos machen, wie ich mit freunden irgendwo sitze? interessant ist was anderes.

vielleicht bin ich ja gut im fragen stellen?

wer weiß.



p.s.: marde (erst jetzt fällt mir auf, dass das ja scheiße auf frz. heißt, entschuldige ;D)
 ist eine miese ohrwurm-macherin!

bon iver // skinny love



p.p.s.: 'lol- laughing out loud' kann man wirklich immer gucken. 
der wird wohl niemals langweilig werden. (:


p.p.p.s.: dank dr.trost weiß ich, dass es natürlich eig. merde statt marde heißt.. XD

Kommentare:

  1. 1. Oha, ich lese deinen blog regelmäßig, und bin deshalb über sachen die du machst meistens ehr vorher informiert

    2. du solltest nicht mainstreamer werden, sondern öfter was in deinen blog schreiben, damit ich was gegen langeweile hab

    & 3. merde, nicht marde (wenn ich's richtig verstanden hab, was du da dir so ausgedacht und aufgeschrieben, naja wohl ehr eingetippt, hast. wenn nicht, dann kannst du punkt 3 streichen)
    ich liebe dich für immer und ewig, bla bla bla

    Dr. Trost
    (garnicht so unwahrscheinlich, da ich ja jetzt schon mal bei medizien bin)

    AntwortenLöschen
  2. Der Post gefällt mir. Ich weiß nicht wirklich warum ich blogge, wahrscheinlich, weil ich sonst nicht viel zu tun habe und irgendwie schon wegen der Fotos (aber da hält sich das Können auch in Grenzen). :D Mir gefällt dein Blog eben weil er anders ist, nicht so Mainstream.
    Und LOL ist wirlich 'n schöner Film. :>

    AntwortenLöschen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.