21.08.11

ich lächel dich an + dafür wählst du mich


meine schwester will umziehen, wir haben heute schon nen bisschen kram in die neue wohnung gebracht. 
mein papa + ich fahren wieder nachhause. auf dem letzten kilometer ist mir langweilig. ich zähle die wahlplakate.

47 stück.

überall glotzen mich freundliche gesichter auf bunte pappen gedruckt an. 

das ein oder andere spacko-plakat ist auch mit dabei.
meist 3-4 plakate an einer laterne. die am meisten polarisieren hängen ganz oben.

aber was zur hölle soll das denn bringen? die meisten leute wählen doch eh jedesmal die gleiche partei, 
je nachdem welche politischen ansichten sie vertreten, + nicht von der die leute am sympatischsten aussehen, oder?

ich finde wahlen schon wichtig. irgendwie. aber ich bin so froh wenn mein kleines 'kaff' 
wieder wie vorher aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.