06.08.11

ich will aber ;0

ich bin gerade ziemlich genervt. von meiner mutter.
ich hab hübsche dinge bei kleiderkreisel gefunden + darf die nicht kaufen.
ich wurde schonmal da 'verarscht', also bezahlt + nix ist gekommen. 
(obwohls auch verloren gegangen sein könnte.)
ich sagte ihr , es sei doch mein geld, damit kann ich tun was ich will.
ihre begründung war wirklich 'low'. XD
'hast du nicht außerdem schon genug klamotten?'
ich bin ein teenager, ich werde NIEMALS 'genug' klamotten haben können.
physikalisch vollkommen unmöglich.

ich glaube meine mama denkt, dass im internet alle kriminell sind.
obwohl doch die menschen bei kleiderkreisel auch nur ihr zeug los werden wollen.

ich möchte auch mal wieder hübsche sachen haben, die nicht von h+m sind. ;D
(und nicht todesteuer ..)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
was ich noch gern hätt'...

- nen paar nicht-basic-oberteile
- farbige shorts
- nen strohhut
-und vielleicht noch schmuck

ich meine, so anspruchsvoll bin ich doch garnicht oder?
und auf 'offline'-shopping habe ich momentan einfach keine lust..

ich werde jetzt noch ein bisschen genervt sein, vielleicht inception gucken und ein bisschen kram sortieren.
ja, ich tue wirklich coole dinge in einer freitag-nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.