10.09.11

i want to buy you something but i don't have any money


oder besser gesagt 'i want to buy ME something but i don't have any money'.

in zwei wochen (!) geht's nach e n g l a n d mit einem teil der gääng + ich bin pleite, weil sich meine anstellung  als babysitterin, die nur aus tee trinken + tv glotzen bestand, aufgelöst hat.
ich hoffe auf den großzügigkeits-anfall meiner mutter (denn sie leider viel zu selten hat).


meine tage sehen im moment so unglaublich unspektakulär aus! wenn ich von der schule nachhause komme penn ich ungewollt ne stunde auf nem sessel ein, was mein rücken mit etwas übel nimmt. danach zieh ich mir ne folge skins ♥ rein, ess was, glotz irgendwas anderes dummes + pack mich ins bett. kurz bevor ich einschlafe fallen mir die hausaufgaben ein, die dann noch schnell im bett gemacht werden.
öde, bettolino. -todesöde.


ich kann mich nicht entscheiden, ob ich alle meine posts jetzt immer zentrieren soll oder halt nicht! >.<


post-titel: the drums//money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.