02.09.11

wikipedia, du bist ein schatz

wenn ich langeweile hab, schaue ich mir mein facebook-profil an.
ich gucke alle gelikten bands an, vllt. ist eine in vergessenheit geraten.
an dieser stelle möchte ich einen dank an meine langeweile aussprechen. ;D
c o l d p l a y - können, glaube ich, so richtig viele nicht leiden.
kann ich auch verstehen! ziemlich melodramatisch, aber ich liebe die. (:
von denen war meine erste cd die ich quasi verschlungen hab.
und dann seh ich diesen bandnamen in meiner liste 
+ summe sämtliche abgespeicherten songs in meinem kopf durch.

yellow, trouble, a rush of blood to the head, green eyes, fix you, in my place.

und dann kommt so ein kleiner bastard in meinen kopf dem ich keinen titel zu ordnen kann.
aber der mal echt wichtig für mich war. vor ca. zwei jahren.

'list of coldplay songs' wikipedia, alter. danke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.