16.11.11

"scheißeeeee"


ich hasse es, wenn das universum meint, dass das eine gute, was mir passiert ist heute (ich komm vom kiffer-doc und bekomm genau die bahn ohne rennen zu müssen.. passiert sonst nieee) doch irgendwie zu nett war.
darum lassen wir die bahn doch einfach haaaaart bremsen, wenn meine haltestelle kommt und ich aufstehen will. (Y) (Y)

aber jetzt kann ich sagen, dass der boden so einer straßenbahn gar nicht mal so dreckig ist. mein mantel-rücken ist noch sauber ...

(entschuldigung, noch mal an die dame, auf die ich raufgefallen bin, bevor's richtung boden ging. aber über nen einfaches 'is was passiert?' hätt' ich mich trz. gefreut, BASTARDE!)

meine hand tut weh ;0



                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.