06.12.11

ich habe einen traum :*


Tumblr_lsryucdm3u1r0n1njo1_500_large
(weheartit.com)

zurück zu meiner naturhaarfarbe (die ich sooo langweilig finde), kaputte spitzen ab, lang wachsen lassen, 
aufheller in die dann gesunden spitzen tun (super idee ;D) und dann TÜRKIS wieder rein.
und nur noch silikonfreies haarwaschmittel benutzten, hab gehört, dann wird's nicht so eklig grün.
so wie bei mir grade ...

und dann wär ich auf meine eigenen haare so neidisch.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee! Hab ich auch seit längerer Zeit vor, aber meine Haare sind jetzt gerade erst wieder annehmbar lang und gesund und ich hab Angst sie mir gleich wieder kaputt zu machen :D
    Übrigens, toller Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du halbwegs blond bist, kann man diese 'directions' (also die farbe) auch ohne vorher aufzuhellen rein tun. nach ca. nem monat is' die farbe dann wieder komplett raus.
      nur vorher blondieren muss man sich echt überlegen!

      merci (:

      Löschen
  2. Ich überleg rot reinzumachen. Obwohl rosa und pfaublau auch schön wären. Ich kann mich nicht entscheiden, ich trau' mich eh nicht und ich hab zu dunkle Haare. Mäh, man!
    Und lass' mal öfter was von dir hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine sind seid heute eig. auch echt so, wie ich sie immer wollte.
      aber die spitzen sind jetzt total im arsch, und wenn's wärmer wird (ohh, bitte bald) kommt die mähne eh wieder ab!
      aber was haare angeht bin ich eh extrem ideenflüchtig. ;D

      bin ne miese 'bloggerin', was? ich werds versuchen (:

      Löschen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.