30.01.12

was es ist

es ist unsinn
sagt die vernunft
es ist was es ist
sagt die liebe

es ist unglück
sagt die berechnung
es ist nichts als schmerz
sagt die angst
es ist aussichtslos
sagt die einsicht
es ist was es ist
sagt die liebe

es ist lächerlich
sagt der stolz
es ist leichtsinnig
sagt die vorsicht
es ist unmöglich
sagt die erfahrung
es ist was es ist
sagt die liebe

E R I C H F R I E D


ich war heute mit meiner kleinen mama im renaissance theater, und in dem programmheft von dem stück stand das gedicht. erich fried is eh nen ziemlich cooler hund, irgendwie auf ne unaufdringliche art süß.
da mein geiler babysitter-job jetzt irgendwie vorbei ist, werd ich mich mal nach ner aufpackstelle umgucken müssen ;0 ich hab jetzt nämlich das vorhaben alle 4 arctic monkeys cds zu haben, und die zweite von den wombats... und 1000 mehr, schon ewig keine cds mehr gekauft.

und nen paar konzerte wollen auch besucht werden. geld is echt der größte mist wo gibt.

aber nen frisörbesuch für elf euro in der hippen haarwerkstatt in der kopernikusstraße hab ich mir mal gegönnt. ich kann die echt nur weiter empfehlen- die schwatzen einem nix auf, aber sagen auch, wenn se meinen dass das gewünschte nicht umgesetzt werden kann. suuuper nette leute, kein ewiges gewarte auch ohne terminvergabe und die spielen verflucht gute musik da!


                                                                                                                                                ergebnis     
radikal-schlag war nötig, denn:
manchmal muss man eben mutig sein.


Kommentare:

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.