24.03.12

7 + 8 . 9 . 2 0 1 2 ?

es wurde nen plan geschmiedet. nen super plan. nen teurer plan. mein erster plan von dieser sorte.


vom 7 bis zum 8 september 2012 auf dem flughafen tempelhof. wenns so wie bei uns das kombi-ticket inkl. club x-berg werden soll, kostet der spaß 100 öcken. und es spielen verflucht coole und viele bands die ich sehr gerne mag. sons würd' ich da ja nicht hin wollen ;D

bestätigt sind:


Bonaparte, Cro, Crookers, Daughter, Digitalism, Dumme Jungs,
First Aid Kit, Franz Ferdinand, Friendly Fires, Frittenbude,
Jamie N Commons, Junip, Kraftklub, Little Dragon, Major Lanzer,
Metronomy, Modeselektor, Morning Parade, Orbital,
Paul Kalkbrenner, SBTRKT, Sigur Ros, Slagsmallskluben,
Tocotronic, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, WhoMadeWho

es sollen angeblich noch welche dazu kommen!

so in nächster zeit sollte ich mir mal ne karte kaufen, bei dem line-up haben die sicher nicht noch 2 wochen vorher tickets!


Kommentare:

  1. Crookers + Dumme Jungs. Ich will auch unbedingt. Nur fehlen die 100 Tacken.

    AntwortenLöschen
  2. Frollein, aber nun hopp, dass ihr euch ne Karte besorgt.

    AntwortenLöschen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.