23.12.13

es war einmal...

Oh, wie lang hab ich dieses Schätzchen hier im Stich gelassen, es vernachlässigt und aufgehört es mit Inhalt zu füllen. DOCH NUN höre ich epische Musik von Woodkid und fühle mich wie in einem Film. Als ob ich hier den wichtigen Mist ever schreibe. Und dabei fühl ich mich sehr cool!

Grade zur Weihnachtszeit stundenlang vor dem PC zu hocken ist etwas traurig, aber sollange die epische Musik läuft kann ich einfach nicht anders....

Ein vorzeitiges MERRY CHRISTMAS an alle. Besinnliche, ruhige Feiertage, auch wenn ich weiß, dass genau diese Tage meist die stressigsten sind. Bucklige Verwandtschaft, noch 'schnell' was einkaufen gehen, 1000 Geschenke verpacken. Genießt es dennoch ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich lösch deinen kommentar nur, wenn du mir uncool vorkommst.